Vorstand


Tobias Mindner Tobias Mindner (1971) arbeitet als freier Publizist und Schauspieler. Sein Studium zum Diplomjournalisten - nach einer Ausbildung zum Elektromonteur - schloss er nebenher als Magister der Psychologie ab, mit einer Zusatzausbildung für "Klinische Hypnotherapie".

Verschiedene Musikvideos,
1995   Kurzspielfilm "Zechstein" (3. Platz Bundesfilmfest),
1998   Buch "Bernsteinzimmersuche - Mit Presse und Trompeten",
2003   "Schillernde Verse". Sprecher verschiedener Hörbücher und Hörstücke, daneben Fernseh- und Filmauftritte, Bühnenengagements in Leipzig und Weimar. Moderationen und Kommunikationstrainings.
2010   wurde er zum "Senator für Wortakrobatik auf gut deutsch" ernannt." [Unter uns: klappern gehört zum Handwerk ]
 
Tobias Mindner war mehrere Jahre Pressesprecher des "Vereins Deutsche Sprache" und ist Gründer der PR-Agentur medfux.de.



AKTUELLE PROJEKTE
Romantisches zum Sehen und Lauschen.

Goldfux: Zwei Seelen HD